FAQ
News Sponsors

Neuigkeiten vom UWRC Wien

Firenze Cup 2012 Wien

Florenz war wieder einmal ein tolles Turnier, schon allein, weil man im Bad zelten durfte und die Wassertemperatur des Beckens traumhaft warm war (in keinem Spiel friert man und hu

Keine Kommentare

Firenze Cup

Am Samstag, 19.05 und Sonntag, 20.05 findet der Firenze Cup in Florenz statt. Infos über das Turnier gibt es auf der offiziellen Turnierseite

1 Kommentar(e)

Laaerbergbad: Die Freibad-Saison ist eröffnet

Der Sommer naht und wir haben wieder die Chance, im Laaerbergbad zu spielen

5 Kommentar(e)

Neue Hauben

Der UWRC hat nach langem Hin und Her sich für ein schönes Logo entscheiden können. Ein Unterwasserrugby Spieler im gewellten Wappen von Wien. Jetzt gibt es neue Hauben mit dem Symb

Keine Kommentare

Budapest Erste Runde 2012

In der ersten Partie wartete Budweis, der oftmalige Gewinner der Liga und auch an diesem Spieltag wieder ungeschlagener Favorit. Ein 5:0 war ein akzeptables Ergebnis, trotz erhebli

Keine Kommentare

Unterwasserrugby Österreich ©2014 | Legal Suche