infos interesse

Bin ich geeignet, Unterwasserrugby zu spielen?


 

Wer sich diese Frage stellt,
könnte die folgende Selbsteinschätzungshilfe nützlich finden.

 


 

Selbsteinschätzungshilfe für die Kursteilnahme:

 

  • Beim Abtauchen zuverlässig den Druckausgleich des Mittelohres durchführen
  • 4m tief abtauchen (Flossen erlaubt)
  • 20m Streckentauchen (Flossen erlaubt)
  • Keine Scheu vor Kontaktsport im Wasser
  • 30Sek. problemlos die Luft anhalten
  • Teamspirit/Teamplayer

 

Punkt 1 sollte durchaus erfüllt sein, da sonst ein Verletzungsrisiko für das Trommelfell besteht.
Solltest du Dir bei den anderen Punkten nicht so sicher sein, komm einfach vorbei und versuch es mal!

Denn an erster Stelle steht bei uns der Spass am Sport und der gemeinsamen körperlichen Ertüchtigung!

 

Wir freuen uns auf euch!



WE NEED YOU!

DU...

...hast genug von Vorlesungen?

...willst raus aus dem Labor?

...brauchst Abwechslung zum Studium?

...willst nach der Arbeit noch was erleben?

...möchtest Dich so richtig austoben können?

 

Dann komm zum nächsten Beginners-Kurs!

Studenten können auch den USI-Kurs Unterwasserrugby inskribieren:
Infos zur Inskription für Studierende findest Du auf der Seite des Universitätssportinstitutes: http://www.usi.at

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche