Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

UWRC-Wien Polos

Erstellt von Ullrike M. |

Zur Premiere der Tschechenligarunde (CZATHU-Liga) in Wien überraschte uns der Sponsor Plantersclub/Livingstone mit weißen repräsentativen Polo Shirts.

Jede Spielerin und jeder Spieler des UWRC-Wiens bekam zu Beginn des Turnieres vom Sponsor Plantersclub und Livingstone ein weißes Polo Shirt mit aufgestickten Logos überreicht. Das gestickte UWRC-Wien Logo auf der Brust, der Aufdruck am Rücken, die Sponsorenlogos auf den Ärmeln und die leichte Tailierung schmeichelt Damen und Herren.

Beim ersten Einsatz, zeigten sich schon die Vorzüge einer einheitlichen Bekleidung der UWRC-Wien Mitglieder. Gäste des CZATHU-Ligatermines in Wien konnten die Mitglieder des veranstaltenden Clubs so gleich identifizieren.

Der UWRC-Wien hat jetzt für Auftritte in der Öffentlichkeit oder Gruppenfotos z.B. bei Siegerehrungen ein einheitliches Outfit. Die weisse Farbe hebt sich gut ab und bietet dem Logo gute Wirkung.

Vielen Dank an die Gastro Livingstone GmbH!