Zum Hauptinhalt springen

UWRC Wien Sommerfest 2012

Unser diesjähriges Sommerfest am 8. September war (wie nicht anders zu erwarten) wieder ein voller Erfolg: feines Wetter, gemütliche Location, heiße Griller und Grillmeister, edelste Tropfen und gut gelaunte Gäste (die keinen Anfahrtsweg scheuten)!

Bevor wir uns vorbehaltlos dem Feiern hingeben konnten, war ebenso viel Einsatz und Mitsprache bei der vorangehenden Generalversammlung gefragt. Viele kamen pünktlich, sodass nach einer Ansprache von unserem Obmann Robert auch schon die zukünftigen Trainingsziele und die vergangene (unsere eiserne Disziplin widerspiegelnde) Trainingsstatistik vorgestellt werden konnten. Anschließend lobte unser Kassier Peter unsere pünktlichen Einreichungen der Refundierungsanträge. Zum feierlichen Abschluss der Versammlung wurde das Ehepaar Würz zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Nun konnte das Fest beginnen! Die Grillmeister (Andi, Uli, Frank ...) hatten alles soweit vorbereitet, sodass wir bald knuspriges Fleisch, leckeren Grillkäse, (Berner) Würstel und feinste Burger mit selbstgemachten Soßen (Dank an Marina) genießen durften. Andi und Thomas J. warfen all ihre Zehen (20 an der Zahl!) in ein göttlich knoblauchiges Tsatziki. Am besten kombiniert mit spanischem Riesenrosinenbrot!

Die Stimmung am Fest war entspannt und fröhlich. Am Ende machten wir auch vor den selbstgemachten Nachspeisen nicht Halt (Dank an unsere Patissiers Luise, Denise, Marina und Thomas). Alles in allem ein gelungenes Fest, das bis spät in die Nacht reichte und unseren (hochprozentigen) Teamgeist weiter stärkte!