Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Was ist Unterwasserrugby? derStandard erklärt…

Erstellt von Romana |

Am 9. April besuchten uns Fritz und Christian von derStandard in einem Samstagstraining, um Bilder zu knipsen und sich Unterwasserrugby mal live anzusehen und erklären zu lassen.

Am Montag, 23.05.2016 erscheint der Artikel in der Zeitung, online ein paar Tage später. Es wird erklärt, was UWR eigentlich ist, die Geschichte des UWR in Österreich, die Teilnahme des Herrennationalteams an der letzten WM in Cali und natürlich auch das neue Damennationalteam finden Erwähnung. Es werden auch die vielseitigen Möglichkeiten des UWR aufgezählt, dass es ein Sport für Mann und Frau ist, egal ob groß, ob klein, beleibt oder weniger beleibt, für Junge und Jung-gebliebene, und der einzige in 3D. Jetzt verrat ich aber nichts mehr, den Artikel müsst ihr schon selbst lesen.

Link: derstandard.at/2000037443486/Unterwasserrugby-Und-da-halten-jetzt-alle-den-Atem-an

Ein großer Dank geht an Fritz und Christian für den tollen Bericht und die super Bilder!

Und natürlich auch an Matthias, Peter, Jan und Dido für die Interviews und die Organisation!